Große Anfrage “Familienidylle Reinickendorf”

🌻Wir machen uns für Familien im Bezirk stark und setzen uns für das Selbstbestimmungsrecht von Frauen und Mädchen ein.!🌻

In unserer großen Anfrage fordern wir das Bezirksamt auf, Stellung zu neh­men und Antworten für die derzeitige Situation der Familien in Reinickendorf zu geben, denn es gibt Missstände, die seit Jahren bestehen! Andrea Gabriele Behnke, unsere kinder- und jugendpolitische Sprecherin, fragt nach Lösungsansätzen für Familien in unseren Kiezen. Elke Klünder, sozial- und gesundheitspolitische Sprecherin, erklärt warum wir dringend eine Schwangerschaftskonfliktberatungsstelle im Bezirk brauchen. Morgen wird die Große Anfrage ab 17 Uhr in der Sondersitzung der BVV-Versammlung beantwortet.

Um morgen live mit dabei zu sein könnt ihr diesen Link benutzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner